Schriftgröße ||
Erstellt am 26.10.18

Bundesverdienstkreuz für unseren 1. Vorstand Herrn Giebermann

 


Am Montag, den 22.10.2018 wurde unserem 1. Vorsitzenden, Herrn Gerriet Giebermann, in Bamberg für sein jahrzehntelanges haupt- und ehrenamtliches Engagement für Menschen mit Behinderung das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Er erhielt diesen Orden u.a. im Beisein des 2. Vorsitzenden, Norbert Opitz, des Geschäftsführers Siegfried Wonsack, des Schulleiters Bernhard Wölfl sowie den Werkstatträten Michael Kranitzky, Dominik Schlegel und den Schülersprechern der Förderschule Dominik Oelschlegel und Lukas Denzel.

Herr Giebermann betonte bei der Überreichung, dass er diesen Orden quasi auch stellvertretend für all diejenigen entgegengenommen hat, die sich in der Arbeit der Lebenshilfe engagieren.

Herzlichen Glückwunsch Herr Giebermann!